Der größte russische Hersteller von Premixen und Kraftfutter für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutztieren, unter anderem auch für Geflügel
Arbeitsergebnisse 2016: Rekordzuwachs des Produktionsumfangs «MEGAMIX»

Nach Ergebnissen des Jahres betrug Gesamtleistungsumfang von MEGAMIX mehr als 50 Tausend Tonnen des Endprodukts oder 90 Tausend Tonnen bei Umrechnung in Vormischung 1%.  Das bedeutet, dass in 2016 auf Basis von MEGAMIX-Vormischungen ca. 9 Millionen Tonnen des Mischfutters produziert wurden.  Als Ergebnis wurde die Unternehmensgruppe MEGAMIX zum größten russischen Vormischungshersteller.

In 2017 wird die Holding die Strategie von Ausbreitung der geographischen Präsenz auf dem russischen Markt und die Entwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen fortsetzen, so Generaldirektor Vasiliy Frizen.

*Über die Firma

Die Unternehmensgruppe MEGAMIX ist der führende russische Hersteller von Vormischungen für alle Nutztiere.

Die Holding besitzt zwei modernen Produktionscluster in der Stadt Wolgograd und im Lipetsk Gebiet, wessen Gesamtleistung 180 Tausend Tonnen pro Jahr beträgt.

Zur Struktur der Holding gehört das größte analytische Zentrum von Ergänzungsfuttermitteln, Vormischungen und Mischfutter für russische Firmen.