Der größte russische Hersteller von Premixen und Kraftfutter für alle Arten von landwirtschaftlichen Nutztieren, unter anderem auch für Geflügel
Experten haben die besten Lieferanten in Russland genannt

Gesellschaftlicher Rat des Preises „Leader im Verkauf» fasste das Ergebnis vom professionelen Wettbewerb, der in Rahmen von der Veranstaltung «Tag des Lieferantes -2017» stattfand, zusammen.

357 Firmen aus verschiedenen Zweigen kämpften für den Titel von besten Lieferanten des Russlands. Gesellschaftlicher Rat des Preises, der aus Vertretern von Zweigvereinigungen und Marktexperten bestand, wählte die Sieger in acht Kategorien aus.

DSC04972.JPG

Die Unternehmensgruppe gewann nach Ergebnissen des Jahres 2016 in der Kategorie «Durchbruch des Jahres» als Lieferant, der einen Rekord in Anstieg von Kundenzahl in 2016 einstellte (im Vergleich mit 2015). Die Anzahl von Verträgen auf den für die Firma neuen Märkten und die für den Anstieg der Kundenzahl und/oder für den Eintritt in den neuen Märkten durchgeführten Veranstaltungen wurden auch eingeschätzt.

Die Unternehmensgruppe “MEGAMIX” bedankt sich die Partner für entgegengebrachtes Vertrauen!